Donnerstag, 25. Oktober 2012

Noch einen Monat

Wenn er pünktlich kommt.



Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Ich hab Magenschmerzen und Durchfall und Bübchen tritt die ganze Zeit, das tut richtig weh je nachdem wohin
Insgesamt bin ich also eher schlapp und unleidlich und lieg hier auffer Couch mit meinem Teddy (den hab ich schon lange lange und er ist mir ein treuer Begleiter und hat heilende Kräfte! :) Mama, schreib ma bitte wie lange schon in den Kommentar, ich weiß es nicht) und trink Wasser (Haushalt auffüllen, wichtig, nich das Bübchen auf dem Trockenen sitzt)
hoffe mal das ich morgen wieder fit bin, so macht keinen Spaß....

1 Kommentar:

  1. Du armer Schatz es wird bald wieder besser!!!
    Ist im Moment alles psychisch.
    Hab den Teddy zuerst nicht erkannt,du warst unge-
    fähr Vier oder Fünf und er schneeweiß als du ihn
    zu Weihnachten bekommen hast.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen