Samstag, 6. Oktober 2012

50 Tage noch

heut waren wir nochmal im Babyladen, denn so langsam gehts ja auf die Zielgrade und die dicke Mutti (michse) möchte alles beisammen haben.

wollten den Maxicosi kaufen (Autoschale)... gabs nur in schwarz
haben jetzt nen roten bestellt
wollten das Babyphone kaufen... gabs net
haben es auch da bestellt

was es gab war ein Windeleimer, einen Still-BH und einen Strampler in 50/56, das Heimfahr-Outfit aus Kuschelnicki


jetzt fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten :) 

ach ja, und das Schlafzimmer ist aufgeräumt! hatten wir auch lange nicht mehr!
sieht sehr kahl und steril aus, so ohne meine bunten Klamotten-Häufchen auf dem Boden
haben das Beistellbett mal probegestellt, das komm aber erstmal wieder weg, muss ja oftgenug raus nachts, da ist mir das zu umständlich da drumrumzuklettern
wenns Bübchen da ist ist das natürlich was annasch, dann wiege ich ja auch 10kg weniger... oder 7 oder 6...


3 Kommentare:

  1. wow.ihr wart ja echt fleissig :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Heimfahroutfit ist perfekt! Vor allem mit diesem entzückenden, die Liebe höchstpersönlich transportierendem Auto. So schön sinnbildlich :) Meine höchstpersönliche Liebe raubt mir grad alle Kraft. Alle. Terror seit zwei Tagen. Aber das wird Dir nicht passieren. Ganz bestimmt .. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ditt is ein Äpfelchen und kein Herz! ;)
      und mein Bub wird natürlich ein Engelchen und nicht so ein Rabauke wie deiner! :-p
      aber halte durch! Tschakka, du schaffst das!

      Löschen