Montag, 22. Oktober 2012

Päckchen

gestern war ja mal wieder Flohmarkt... eigentlich ja jedes Wochenende... aber diesmal wieder fast direkt vor unserer Haustür, also nur wie jedes zweite Wochende...
und da gabs fürs Bübchen einen grünen Nicki-Overall und ein Plüschjäckchen und weil ich nur so große Schlafsäcke habe, der Kleinste in 62/68 und meine Hebi meinte zu recht Bübchen würde darin versinken. gabs jetzt noch einen von Ebay in 50/56
Schlaf is ja das wichtigste, grade am Anfang!




und Fräulein Becher hat mal wieder was geschickt  
das hat noch ein Nachspiel meine Liebe!
also, es gab/gibt ein Stillbustier, ein Beruhigungssauger, ein Fieberthermometer, ein Muttermilchsaugerflasche (trinkt sich daraus angeblich wie aus der "Möppe", wenn die Mutti mal raus feiern geht...), Mandelöl zur Dammmassage mit drei M, ja, das wird ganz schamlos aus- und angesprochen!, Babycreme und Vitamine und zu guter letzt Cupcake-Bandarolen füret Hobby, alsu et Backen
weiß man garnicht womit ich das verdient habe, wie Geburtstag...
Dankööö! ;-*  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen