Donnerstag, 18. Oktober 2012

Autsch und Bäähhh

ich hatte die letzten Tage immer wieder arge Probleme mit Sodbrennen und hab mir auf den Rat einer lieben Freundin (Danke, du Miststück!) ein neues Mittel (hab eigentlich so Lutschtabletten) besorgt, ein Pfefferminz-Gel, 10ml und ich muss euch sagen: BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH! Ich hätte fast gekotzt! man kann sich nicht vorstellen wie ekelhaft das ist! ich dachte auch, ok, halt so Zahnpastamäßig, kann nicht so schlimm sein, aber doch, kann es und ist es!!! ich war grad in nem Laden und ich hatte arge Probleme mich nicht zwischen den Regalen zu erleichtern...
ich werd mir echt zweimal überlegen ob ich das nochmal nehme, so schlimm kann Sodbrennen garnicht sein... übelst!


egal, zu den schönen Seiten des Tages:
ich hatte in der Nacht arge Bauchschmerzen! das war jetzt nicht so schön, weil schmerzhaft und ich wusste nicht so recht was das sollte...
aber meine liebste Hebamme, die mich schon heute beehrte (eigentlich hatte ich erst morgen Termin) meinte das das wohl Senkwehen waren. was bedeutet das sich das Bübchen laaaangsam Richtung Ausgang macht und mein Martyrium (also das Sodbrennen) in den nächsten 4 bis 6 Wochen beendet ist! Bäm! so schnell kanns gehn! als hätte man´s geahnt!
Blut hat sie mir noch abgezapft, Herztöne, Kindslage, das übliche...



Wir werden also bald Eltern! kann ich mir ja immer noch nicht so richtig vorstellen... und dabei dachte ich ich hätte Phantasie... aber der dicke Bauch kommt mir eher wie so ein Platzhalter vor und nicht ob als da wirklich ein Baby drin ist... wenn ich hier so auffer Couch liege mit Laptop auffem Schoß komm ich mir auch garnicht schwanger vor... aber jetzt fängt grad der Schluckauf vom Bübchen wieder an.... ok, ich glaub ja das du real bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen