Montag, 22. Oktober 2012

hit me baby one more time

bübchen maltretiert mich. ständig am treten. adhs. schon jetzt. wo soll das enden?

ich war heute im Sankt Joseph Krankenhaus zur Geburtsanmeldung.
da dürfte ich dann mal wieder Formulare ausfüllen, von wegen Allergie, Vorerkrankungen, und und und
was man eigentlich immer ausfüllen muss. Den ganzen Kladeradatsch sollten die mal auf diese blöde Versichertenkarte speichern, nervt doch echt das immer wieder neu ausfüllen zu müssen
egal, ich beschwer mich nicht

ausser ausfüllen und reden bzw aus dem Mutterpass abschreiben ist auch nicht viel passiert
die haben jetzt ne Akte zu uns und wenn wir kommen haben wir uns das ausfüllen gespart
außerdem gabs noch Formulare zum Zuhause ausfüllen
einmal ein Anamnesebogen für die Nabelschnurblutspende
und dann ein Bogen über Periduralanästhesie und Spinalanästhesie, damit man sich das nicht während der Wehen durchlesen muss
und ein Bogen zu Geburtshilflichen Maßnahmen, also Möglichkeiten der Schmerzlinderung, Einleitung durch Medikamente, Dammschnitt, Saugglocke/Zange und Kaiserschnitt



und wenn es dann soweit ist:
ich kann anrufen bevor ich komme, oder nicht, und auch spontan entscheiden ob ich nach der Geburt nicht doch noch was da verweilen und auf ein Zimmer möchte.
und einfach den Schildern zum Kreißsaal hinterher :)
so gefällt uns das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen