Sonntag, 14. Oktober 2012

Süperboy

süß! süß! süß!
Süpersüß!

kuschelig aus Nici und keine schnöde bedruckte Baumwolle sondern fein Fleißarbeit!
musste ich mitnehmen, vom Mauerpark-Flohmarkt heute morgen


er wird ein kleiner Nerd a la Big Bang Theory *g (:


und gebrannte Mandeln gabs auch, um mein Gemüt zu erheitern, natürlich selbstgemacht, stilecht in Hochzeitscandybar-Tüte


Bübchen und ich sind heute in die 35te Woche gerutscht! noch 42 Tage bis vorraussichtlicher Entbindungstermin!
Wir haben jetzt täglich Schluckauf und strampeln wie verrückt... ich dachte das Treten wird weniger wenn der Platz weniger wird, aber Bübchen scheint das nicht akzeptieren zu wollen und macht schön Dehnungsübungen mit meiner Bauchdecke.
Da wir immer ölen und noch Glück haben sieht man noch nix gerissen, Däumchen drücken, hab auch schon gelesen das das Gewebe dann mal schön zwei Tage vor der Geburt nachlässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen