Donnerstag, 20. September 2012

In 66 Tagen ...

da fängt das Leben an!
In 66 Tagen, da hat man Spaß daran!

ja, nur noch 66 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin, der aber nur in 9% der Fälle eintritt, der Rest kommt vorher (49%) oder später (42%)

und uns gehts prima! in der Nacht nur noch einmal auf Klo, kein Sodbrennen und sonst auch keine Beschwerden.
wär ich nicht so dick (+17kg) und würd das Bübchen nicht so strampeln würd ich garnicht merken das ich schwanger bin


ich werde auch langsam zur Seekuh (heute morgen Aquafitness und die zweitdickeste! ;) Tschakka! aber im Moment find ich es super so kugelig zu sein, gestern im Bus hat man mir sogar einen Sitzplatz angeboten, mal ganz ein neues Gefühl )

langsam haben wir wirklich alles bzw wissen welches Gerät/Marke (Trockner, Babyphone, Autoschale) ja, auch ein Babyphone, quatsch mag einer denken, in ner DreiZimmerWohnung, aber wir haben dann Winter und ich hab jetzt schon öfter gelesen das man dann auch gerne mal Türen schließt, heiztechnisch gesehn auch sinnvoll...
das heißt also meine Shoppingtage sind gezählt, aber nein, ein paar Sachen darf ich noch besorgen und zwar Drogerieartikel wie Windeln, Wundcreme, Feuchttücher, Stilleinlagen und was frau und kind sonst noch so braucht

nächsten Mittwoch ist wieder Hebi-Time, da freun wir uns schon mal wieder das kleine Herzchen wuppern zu hören
man realisiert jetzt auch das es wirklich nicht mehr lange hin ist und wir hier bald zu fünft sind...
aufregend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen