Sonntag, 2. September 2012

immer wieder Sonntags...

 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


kommt der Wochenwechsel! heute starten wir in die 29te Woche und laut Baby-Newsletter ist das Bübchen über 1 kg schwer und ca. 37 cm groß
genaueres erfahre ich vielleicht am Mittwoch, dann hab ich endlich mal wieder einen Termin beim Frauenarzt

am Mobile hab ich weiter gebastelt, der Affe sieht aus wie ein Bär und der Elefantenrüssel is komisch, aber es is wie es is, hab da keine Lust mehr weiter dran rumzufummeln
muss jetzt erstmal so ein Gestänge besorgen und dann schaun wieviel ich noch dranhängen kann


was ist sonst noch passiert:

- wir haben einen Kinderwagen bestellt :) Mitte November soll er fertig sein, also Daumen drücken!

- ich habe mein tolles Trimmdichrad verkauft, nachdem ich ja nur einmal drauf gefahren bin (Widerstandseinstellschraube harmonierte nicht mit meinem rechten Knie) und es jetzt lange lange im Wohnzimmer stand. an eine arme Frau mit frischgepresstem Baby. na viel Spaß damit!

- ich hatte ja mal erwähnt das ich Yoga machen wollte... den zweiten Termin hab ich aufgrund von Trauerarbeit nicht wahrgenommen und dann hatte ich auch keinen Bock mehr... aber Aqua-Gym mach ich noch, das muss und tut reichen!

1 Kommentar:

  1. Die Mobbile-Figuren sind doch perfekt, und schön, immer informiert zu sein. Grüße ans Bübchen am Mittwoch. HuR

    AntwortenLöschen