Samstag, 8. September 2012

ein Hoch auf die Gesundheit

heut gabs endlich wieder einen Smoothie! ich hatte mich lange gedrück, weil man das ganze Obst ja in den 5ten Stock schleppen muss bevor man es verzehrt, aber es lebe der Spocht!

heute also Orange-Nektarine-Apfel-Ingwer-Basilikum-Kohlrabiblätter-Leinsamen
leckerleckerlecker!


dann mal wieder dieser blöde Paketbote!
hätte ich nicht zufällig in die Online-Paketverfolgung geschaut hätte ich nicht geahnt das meine letzte beiden Pakete in der ersten Etage beim Nachbarn schlummern

was war drin: einmal Klamotten aus dem Kaninchenschutzforum-Flohmarkt, u.a. dieser süße Overall und Spielzeug für den guten Zweck, dessen Erlös armen Hasis zugute kommt




Paket zwei enthielt einen Mobilestern und zwei Kuschelfleecestoffe. Mobile muss noch ein bisschen dichter werden, aber dann is chic!


aus den Stoffen werde ich fürs Bübchen ein Häschenkostüm nähen, also Schlappohrmütze und Höschen mit Stummelschwänzchen um dann im Anne-Geddes-Style ein kleinen Shooting zu veranstalten wollt ich schon immer mal machen und dann hab ich ein kleines Opfer... hehe, werden wir noch viel Spaß miteinander haben, mein Kleiner! :)

1 Kommentar:

  1. du musst ja auch langsam mal trainieren mit kind und kegel die treppen hochzuklettern,da ist der einkauf doch n juter einstieg...

    AntwortenLöschen