Dienstag, 12. Mai 2015

echt jetzt? nee, oder? (+3)

ich hab so wenig Phantasie hab ich heute wieder festgestellt. bzw einfach keine Vorstellungskraft
es kommt mir soo unwirklich vor das wir hier bald wieder so ein Mini-Baby am rumkrähen haben
noch unwirklicher ist das ich bald wieder freiwillig diese unerträglichen Geburtsschmerzen durchstehen muss
bei Bela war zwar schnell alles vergessen, aber mit der Zeit erinnert man sich doch das es verdammmmmmmmmt weg tat. uuaahhhhhhh. ich möchte das nicht!
dazu diese Ungewissheit, wann denn nu?

sonst mal wieder nicht so viel passiert, wir warten alle auf das große Ereignis...


vonwegen Kinder verursachen nur Unordnung und Chaos:


-------------------------------

Chris 1.5
H von HuR 1.5
Oma Ilse 5.5
Bianca 7.5
Sabine 8.5
Mara 9.5
Jessica 10.5
Rab 11.5
Onkel P 12.5
Rü von HuR 14.5
D.O.M. 16.5
B. 17.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen