Montag, 4. Mai 2015

Hebi-Time (-5)

tjo, allet chic würd ich sagen!
Ischias hab ich, nervig (haha)
BabyBoy hat nochmal ordentlich zugelegt, was meine Waage zu spüren bekam, 83,1kg, upsi, da geht also doch noch was, zu früh gefreut.
er wird anscheinend doch schwerer als sein großer Bruder, der mit zarten 3155g ins Leben "da draußen" startete. hab noch ne Garnitur ne Nummer größer eingepackt, man weiß ja nie

hab auch noch Geschenke bekommen, Ut-Öl, für die Schwabbelwampe danach und eine Verbena-Teemischung :)

haben nochmal wegen Geburtsdatum überlegt und sie fänd 5.5 oder 15.5 gut, schaun wa mal, aber morgen seh ich eigentlich nicht, hab ich schon was vor

nächster Termin wäre am ET zum Ultraschall im KH um Fruchtwasser und so zu gucken, aber da hatte ich heute noch reichlich, und da ich dann lieber Geburtstag feier haben wir es auf den Montag zwei Tage später gelegt. falls er bis da noch net raus ist natürlich

heute einen kleinen Anfall von Putzwahn, sehr untypisch für mich, aber viell bringts ja was.
meinetwegen könnte es losgehn. also morgens früh. nachts bitte nicht, brauche den Schlaf!
Krankenhaustasche ist auch fast komplett gepackt (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen