Dienstag, 5. Mai 2015

Wampööö (-4)

links BabyBoy, rechts Bela, beides 40 Ssw

 


tjo, was wollt ich denn erzählen heut, es ist mir grad entfallen...
schon den zweiten Tag mit Mann daheim, kann man sich dran gewöhnen (:
dann hab ich heut ein bisschen ausgemistet (Putzwahn light)

ausserdem war/ist Internationaler Hebammentag!
hier in Berlin aber etwas lau, anstatt mit fetter Demo auf die Mißstände aufmerksamzumachen gab´s ne "Aktion" nachmittags um Drei hier im Park um die Ecke.
Bela hat allerdings erst spät geschlafen (Mädchenbesuch ;) ) und als ich um 5 vorbeigegangen bin gabs nur noch ein paar Luftballons und einen überfüllten Spielplatz zu bestaunen,  Presse war angeblich auch nicht da, schade...
ich hab ja zum Glück meine Linda Lou, die jetzt Tag und Nacht mit meinem Anruf rechnen muss... höhöhö... sie hat´s nicht anders gewollt ;)


nicht viel aber bisschen anders:

Wampe bei 37+7




Wampe bei 39+3



-------------------------------

Chris 1.5
H von HuR 1.5
Oma Ilse 5.5
Bianca 7.5
Sabine 8.5
Mara 9.5
Jessica 10.5
Rab 11.5
Onkel P 12.5
Rü von HuR 14.5
D.O.M. 16.5
B. 17.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen