Donnerstag, 7. Mai 2015

happy birthday (-2)


wir feiern ja Belas Halbjahres-Geburtstage, weil ich einfach finde Geburtstag im Sommer ist noch mal ganz was anderes und das dem Bub nicht vorenthalten möchte und weil gute Vorbereitung das A g und O V ist hab ich heute Geschenke eingepackt und die Pappmarchebuchstaben angepinselt.
Kerzen hatte ich schon besorgt, bin jetzt auch ganz zufrieden, weil 2,5 Kerzen geht ja schlecht
Bela ist immer noch auf dem Müllabfuhrtrip und so hab ich bei Kleinanzeigen dieses Set günstig geschossen (aktuell gibt es nur so ne grüne Recycling-Müllabfuhr bei Pl*****il, völlig unrealistisch, Orange muss es schon sein!)
Er wird sich sehr freuen :)))
das Riesenmüllauto ist damit erstmal vom Tisch Boden, die Wohnungsanzeigen geben grad nix her



am liebsten würd ich es gleich morgen schenken, aber wir warten mal brav bis zum 2. Juni
erstmal haben ja noch BabyBoy und ich Geburtstag, da wird ja auch gefeiert
morgen backen Bela und ich einen Kuchen, den er dann "heimlich" mit Papa dekorieren darf
 
-------------------------------

Chris 1.5
H von HuR 1.5
Oma Ilse 5.5
Bianca 7.5
Sabine 8.5
Mara 9.5
Jessica 10.5
Rab 11.5
Onkel P 12.5
Rü von HuR 14.5
D.O.M. 16.5
B. 17.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen