Montag, 18. Mai 2015

Zwei ist einer mehr

 

wer hätte das gedacht?!

hat man bei einem aber noch jede Menge Freizeit, ist man bei zwei immer gefordert, es sei denn sie schlafen gleichzeitig oder einer ist ausserhäusig
das ist Erkenntnis No. 1 in 48h mit Niko

Erkenntnis No. 2 ist das ich warum auch immer garkeine rechte Lust auf bloggen hab
ich hab zwar Postings in Arbeit, aber eher offline

die Zeit des täglichen Bloggens ist also vorbei, es kommen aber auf jeden Fall Postings zum Thema
  • der Geburtsbericht
  • ich und mein geschundener Körper
  • geliebte Plazenta
  • Tandemstillen
  • großer Bruder
  • Niko-News
  • dies und das, ich kenn mich ja, ich kann es eh nicht lassen
aber nicht mehr jeden Tag und ich scheue mich vor einer Regelmäßigkeit die ich eh nicht einhalten kann
also einfach immer mal wieder reinschauen oder rechts in der Leiste den Blog per Email abonniere, da wird man zeitnah informiert und verpasst nix!

kein Grund zum grimmig Gucken!

Bis Bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen