Samstag, 2. Mai 2015

langsam könnte er ja mal (-7)

 39+0, 40te Ssw, BabyBoy ist fertig gebacken und könnte so langsam den Ofen verlassen
will er aber nicht, keine Anstalten zu erkennen, abwarten und Himbeerblättertee trinken...

heut hatte ich mal wieder Zeit zum Nähen und der neulich ergatterte Stoff transformierte sich in ein Tshirt (Bagger-Tshirts sind erstaunlich schwer zu finden, also welche ohne blöde Perspektive oder ohne blöden Schriftzug)
der Stoff hat Bela gefallen, aber das Ergebnis fand er Zitat: "nicht schön", d.h. es wurde noch nicht probegetragen sondern landet jetzt erstmal in der Waschmaschiene


unser Baby hat sich zwar noch nicht auf den Weg gemacht, aber sein Kuscheltier ist hier schon eingezogen:
Pino wird schon fleißig bespielt und schläft bei uns im Familienbett, damit er nicht mehr nach Kaufhaus riecht sondern nach Mama, Papa und großem Bruder duftet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen