Sonntag, 10. Mai 2015

Geschenke und Beistellbett (+1)



und schon ist er wieder vorbei, der Geburtstag! aber die Geschenke bleiben :)
ein neuer Handmixer z.B., mit Purierstab, ganz unerwartet von meinem Mann (wir schenken uns eigentlich nix)
dann gabs noch ein cooles Tshirt, ein Medaillon, H&M Gutschein und vegane Marshmellows :)


und Blumen!


heut haben Chris und Bela das Beistellbett aufgebaut. Bei Bela hatten wir das Ikea-Babybett im Wohnzimmer, wo er vielleicht 5 Mal drinne lag und das als Ablage für frische Wäsche diente
darum nun die kleinere Variante falls man Babyboy mal ablegen muss, mit noch einem Kind ja etwas wahrscheinlicher als vorher
Bela fands schon mal ganz ok


morgen Vorsorge und Stippvisite im Krankenhaus

-------------------------------

Chris 1.5
H von HuR 1.5
Oma Ilse 5.5
Bianca 7.5
Sabine 8.5
Mara 9.5
Jessica 10.5
Rab 11.5
Onkel P 12.5
Rü von HuR 14.5
D.O.M. 16.5
B. 17.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen