Montag, 11. Mai 2015

Krankenhaus und Kirmes (+2)

heut war ich zur Vorsorge im Krankenhaus
wir (Hebu & icke) haben ein CTG geschrieben, bissel gequatscht und dann mit einer Ärztin noch im Ultraschall geguckt ob alles chic ist: ist es! noch genug Fruchtwasser da, Plazenta sieht gut aus eine lange Nabelschnur ham wa gesehen. zugelegt hat er auch nochmal..... uaaahhhhhh ein Brummerchen

ab jetzt Vorsorge alle 2 Tage, aber zum Glück hier daheim, das CTG von meiner Hebi bleibt dann ein paar Tage hier stehn

ansonsten viele Übungswehen (harter Bauch), aber tut nix weh, und was nich weh tut ist auch nix ;)
ich hab ja keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht diesmal und auch das Hypnobirth-Buch liegt noch unangetastet hier rum, aber ich habe eine neue Form der Vorbereitung gefunden:
Geburtsstation-Dokumentationen bzw auch Hebammen-Dokus usw gucken
da sieht man dann nochmal wie es geht und kann mithecheln

heute dann noch Kirmes (Maientage, hier inne Hasenheide),
Bela alleine auf dem Karusell, das ist neu, hätte ich nicht gedacht das er sich das traut
im Moment ist er eigentlich mehr der vorsichtige, zurückhaltende Typ
na gut, Kirmes hatte grad erst aufgemacht, war alsonoch nicht die totale Dröhnung


-------------------------------

Chris 1.5
H von HuR 1.5
Oma Ilse 5.5
Bianca 7.5
Sabine 8.5
Mara 9.5
Jessica 10.5
Rab 11.5
Onkel P 12.5
Rü von HuR 14.5
D.O.M. 16.5
B. 17.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen