Samstag, 9. Mai 2015

Häppi Börthdäy

tu miiiiiii, tuuuuuu miiiiiiiiiiiiiiiii! (:


Geburtstagsfrühstück, Kuchen, Blumen, Konfetti, Geschenke!!!
und wofür das alles? mein Mann sagt ich bin jetzt näher an der 40 als an der 30 und wenn er gefragt werden würde müsste er aufrunden
und ich bin eine Risikoschwangere! gestern war noch alles gut, heute ist es ein uuuuaaaahhhhhrhrhrhrhr Risiko!

schaun wir mal wie wir die nächsten zwei Wochen hinter uns bringen! mit lecker Kuchen auf jeden Fall, denn ich hab ein bisschen zuviel gemacht, aber was solls, ich wollte halt ein bissel Auswahl

der Tag war sehr schön, erst Frühstück, dann Vormittagsbesuch, dann Mittagspause, lecker Mittach, dann Kirmes und Spielplatz, Falaffel zum Abendessen und nu schön auffe Couch

Danke allen Gratulanten!


Geschenke gab es auch, morgen mehr, aber nun ists zu dunkel zum Foto machen
aber zwei Sachen kann ich zeigen:
mein lieber Sohn hat für mich einen Polizei-Pickup und einen "Linienbus" ausgesucht
völlig selbstlos wie er nunmal ist *g*


-------------------------------

Chris 1.5
H von HuR 1.5
Oma Ilse 5.5
Bianca 7.5
Sabine 8.5
Mara 9.5
Jessica 10.5
Rab 11.5
Onkel P 12.5
Rü von HuR 14.5
D.O.M. 16.5
B. 17.5

1 Kommentar: