Freitag, 24. April 2015

Anmeldung und Wampöö


heut waren Bela und ich zur Anmeldung im Krankenhaus
wir haben uns dort mit meiner Hebi getroffen und sie hat gleich die Vorsorgeuntersuchungen gemacht, wie immer
wir waren im großen Geburtszimmer, das das sie beim Infoabend mit einer Entbindung belegt hatte und ich konnte mir endlich die Geburtswanne ansehn, auch Bela war begeistert, werde ich falls möglich gerne nutzen, bei Belas Geburt dürfte ich ja auch ein bisschen planschen, macht das ganze kurzweiliger...
dann musste ich noch ein bisschen Papierkram ausfüllen
und dann gabs noch die Vorstellung bei einer Ärztin, die einen schnellen Ultraschall gemacht hat, alles fit im Bauch, Plazenta noch nicht verkalkt, Fruchtwassermenge in Ordnung, Maße des Babys zeitgerecht, hat ihn auf 3400g geschätzt, aber meine Hebi meinte nach so viel fühlt es sich nicht an. Bela hatte damals 3155g, das war ganz handlich, möcht ich wieder :)



und der Bauch ist ein bisschen gewachsen, meine ich zumindest, heute mit 82kg (+14,2kg)

Wampe bei 34+6



Wampe bei 37+6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen