Dienstag, 21. April 2015

so oder so

gestern hatte ich einen kleinen Anfall von Uiuiui, gehts schon los oder was.
Auslöser waren "Magenschmerzen" und ein ständig harter Bauch
Fehlalarm, Übungswehen, Senkwehen, sonstwas

da hab ich mal überlegt was dafür spricht wenn ich noch sagen wir 3-4 Wochen schwanger wäre und was wenn er sich doch jetzt die Tage auf den Weg machen würde (heute 37+3, 17 Tage to go)

Pro Schwangerschaft fortführen
  • ich besitzte zwei Schwangerschaftsshorts, die ich dann noch tragen könnte, wenn es noch ein bisschen wärmer wird
  • am 1. Mai könnten wir nach Kreuzberg zum MyFest und anschließend ein bisschen Randale bei der traditionellen 1.Mai-Demo machen
  • ich könnte meinen Geburtstag feiern mit allerlei Kuchen und Törtchen, die ich Tage zuvor in Mühe und Schweiß zusammengebastelt habe
  • die Liste von vor ein paar Tagen, ein paar Punkte sind abgehakt, aber längst nicht alle, bin also noch garnicht parat und auch das große Wohnungsputzen hat noch nicht begonnen (bei Bela fiel es ganz weg, komisch...)

Contra Schwangerschaft fortführen
  • meine Schwangerschaftshose ist fast durch im Schritt, die andern beiden die ich noch hab sind zu groß bzw zu klein
  • langsam stört die Wampe (jaja, mein Bäuchlein, ich kann nix dafür das ich nicht explodier wie manch andere), naja, was heißt stören, aber trotzdem, ich brauch hier ein paar Punkte
  • denn es heißt ja das Baby kommt wenn die Mutter nicht mehr kann/will und ich kann/will ja irgendwie schon noch
  • und nun Punkt Vier: Blabläblub
oh, wie man sieht doch ein Remis (4:4), also möge er kommen wann er wolle, beides gut! oder irgendwann dazwischen

1 Kommentar:

  1. Wie schön, wenn Bübchen II selber wählen kann... und genießt (alle) die Zeit bis dahin. H.

    AntwortenLöschen