Donnerstag, 23. April 2015

wenn Träume wahr werden...

Bela war eine Zeit lang im 7.ten Himmel, denn er dürfte heute mit dieses Monstrum von Müllwagen spielen
falls wir eine Wohnung mit Garten finden gibts so einen zum Halbjahresgeburtstag, viele ruhige Stunden wären uns sicher
ansonsten leider nicht, weil wenig Wohnungsgeeignet und für den Spielplatz bräuchten wir dann einen zweiten Fahrradanhänger... abgesehen von den Kindermassen die uns dort belagern würden



und ich war im Schuhkaufhimmel, ich hab eine meiner Lieblingsmarken bei TKMaxx entdeckt und konnte chice Sandalen von Falcotto by Naturino für 17€ ergattern, zwar von letzter Saison, aber dafür keine 60 Euro, Schnäppchen!
hat er auf gleich angezogen und findet sie schön, das ist ja auch nicht immer der Fall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen