Donnerstag, 30. April 2015

Umzingelt!

morgen gehn wir traditionell mit Kind und Kegel Kugel zum MyFest nach Kreuzberg

die anschließende 1.Mai-Demo führt genau um unseren Kiez herum
nicht das ich glaube das sie es den kompletten Weg schaffen ohne vorher "aufgelöst" zu werden, aber ein bisschen Sorgen hat man ja schon, ob man so "reinkommt" wie man möchte und im Notfall auch wieder "raus".
aber am 1.Mai gebären kann ich weder Chris noch meiner Hebi antun, darum halte ich noch ein ;)

der L**l hat sich schon mit Spanplatten verrammelt, am Hermannplatz hab ich bisher nur Absperrgitter gesehn, die Banken waren noch jungfräulich, aber bissel Verlust ist ja immer...

beim roten X wohnen wir


heut war ich mit Belusch alleine schwimmen, man muss ja jeden Tag nutzen, nach der Entbindung ist ja erstmal nix mit Schwimmbad
war auch mal schön nur wir zwei, war auch relativ leer, nur eine Schulklasse, eine Kitagruppe und ein paar vertreute Rentner und Muttis samt Anhang
Bela hat geübt selber vom Stand in die Schwimmposition zu gelangen und umgekehrt, garnicht soo einfach den Boden unter den Füssen loszulassen, aber ging dann ohne Probleme und während ich auf den Treppenstufen so daher trieb schwamm er mit seinem Ball um mich rum, gezieltes Fortbewegen durch Beinestrampeln
hach ja, mein Kleiner ist schon so ein Großer :)

BabyBoy macht sich heute definitiv nicht mehr auf den Weg, wird also ein Mai-Junge, yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen