Mittwoch, 8. April 2015

ich packe meinen Koffer

also eigentlich die Kliniktasche
aber da in die kleine Tasche nicht alles reinpasst und  ich keine große Tasche schleppen will wirds ein Rollkoffer
wobei ich noch nicht wirklich packe, sondern nur den Versuch des Packens unternehme

ich bin schon schlecht beim für Urlaube packen, aber jetzt für in möglicherweise 4-6 Wochen?
nicht das ich da die Sachen bestimmt zwischendurch eh brauche, bis dahin ändert sich der Inhalt sicher 10x
bisher hab ich Hausschuhe und Bademantel drin
es folgen noch allerlei Outfits für mich und BabyBoy, Papiere, Kultur, Verpflegung...
vielleicht sollte ich einfach eine Liste schreiben was ich im Fall des Falls zusammensammeln kann
ich weiß halt auch nicht genau was, klar, ich hab ne Liste meiner Hebi und im Netz gibts reichlich Checklisten, aber was braucht man wirklich? bei Bela hab ich fast nix gebraucht. aber jede Geburt ist anders, was wenn ich diesmal ganz viel Kram brauche und aber nicht dabei habe?!
Furchtbar! Ich werde das Thema noch ein paar Tage verdrängen, scheint mir grad die beste Lösung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen