Dienstag, 14. April 2015

Hebi-Time

wie immer eher etwas langweilig, soweit alles gut, meine Werte, Babyboys Werte :)

diesmal hatten wir einen frühen Termin weil Chris auch mal wieder dabei sein wollte
Themen waren dann wie machen wir´s wenns losgeht, wann rufen wir an, wie fahren wir hin, kommt sie erst hier vorbei, usw
bleibt aber spannend, weil Bela wurde ja eingeleitet, ich weiß also garnicht wie es bei mir so unter "normalen Umständen" losgeht

nächsten Freitag treff ich mich mit ihr im Krankenhaus, die wolln mich da vorher sehn, einen Ultraschall machen und schaun ob soweit alles ok ist.
werd ich mit Bela also einen kleinen Ausflug machen

noch 24 Tage bis zum Do-Day, aber ich denke es wird später, er hat keinen Grund das Nest zu verlassen. 14 Tage wird dann gewartet wenn nicht was medizinisches dazwischen kommt (bei Bela war ja das Ctg nicht so dolle mit abfallenden Herztönen)
danach wird auf jeden Fall eingeleitet

1 Kommentar: