Donnerstag, 2. April 2015

Fetti-Update!

ja, es gibt mal wieder News, aber von der langweiligen Sorte

meine Hebi war da! :) an 34+2 (35te Ssw, 40 days to go)

von 67,8kg auf 79,3kg, plus 11,5kg, es geht also doch mit dem Zunehmen! was nicht unwesendlich daran liegt das ich eine Nougat-Eier-Sucht entwickelt habe und mind. eine Packung pro Tag verspeise, bin ich froh wenn Ostern rum ist!
Babyboy ist sehr aktiv, Kopf fest im Becken, aber er wackelt noch mit seinem kleinen Hintern rum und tritt mir in die Gedärme
geschätzt auf rund 2kg und auch er wird vorr. wie Bela kein Klops, sondern um die 3/3,5kg
bisschen Zunehmen  muss er also noch! ansonsten alles fit, alles chic im Schritt und Bauch, kennen wa ja nicht anders
die nächsten Dates jetzt immer im 2 Wochen Rhytmus


meine Hebi begleitet mich ja auch bei der Entbindung und wir waren neulich das Sankt Gertrauden Krankenhaus in Wilmersdorf angucken, mit denen sie einen Belegvertrag hat, sprich dessen Kreißsääle sie benutzen darf
bei Bela waren wir im Sankt Joseph mit 7 Kreißsälen und 4000 Geburten im Jahr.
jetzt in dem gibts 3 und rund 700 Geburten im Jahr, also doch ein wenig kleiner und familierer.
ich habe aber eh nicht vor dort lange einzukehren, hab ja schießlich Mann und Kind zu versorgen und dann auch Baby, und möchte wieder ambulant entbinden.
ab dem 11. April darf ich dort einkehren, ab 36+0 (weil die keine Frühgeborenen machen, da gehts dann doch ins Sankt Joseph)

fünfeinhalb Wochen hab ich noch, ich stell mich aber auf einen Termin nach meinem Geburtstag ein, allein schon weil ich gerne vorher entbinden würde und der kleine Mistkäfer bestimmt nicht macht was ich will. kenn ich ja von Bela.
also keep ich calm

Geburtsvorbereitungskurs machen wir diesmal nicht, erinner mich noch gut an den ersten und so grob sind mir die Abläufe bekannt, irgendwas mit vielen vielen Schmerzen, bissel pressen und dann ist man schon durch und darf das zuckersüßeste Baby mit nach Hause nehmen, easy!

1 Kommentar:

  1. Dann darf die Mama noch Nougatkugeln und Babyboy davon proftieren. Bleibt ja noch Zeit. Weiter so!
    HuR

    AntwortenLöschen