Freitag, 10. April 2015

irgendwas ist ja immer

wir schaun ja so nebenbei nach Wohnungen und haben heute eine angeguckt, aber leider wieder nix

toll war der große Garten mit Kastanienbaum und Blümchen, die angeblichen 113qm Wohnfläche, Badewanne und Dusche, ruhiges Hinterhaus, Holzboden, riesen Wohnküche, blöd war das von den drei angepriesenen Zimmern eins die Wohnküche war und die andern beiden ein Riesen- und ein Mini-Zimmer... also sehr unpraktisch wenn die Jungs ihr eigenes Zimmer bekommen und in drei Jahren wollt ich nicht schon wieder umziehn...

naja, fröhliches weitersuchen, bin grad eh nicht so erpischt aufs Kisten packen...
anderseits Erdgeschoß vs. 5. Etage hat was...
und Garten im Sommer, könnte man noch was pflanzen...
und nen Kindergarten für Bela suchen, sind ja grad sehr flexibel was den Stadtteil angeht, heut warn wir in Schöneberg. da macht meine Hebi aber keine Nachsorge und die Wohnungen sind meist zum nächsten 1ten...
ein Wechselbad der Gefühle und des Verstandes


was es sonst noch gibt:
  • ab morgen darf ich in dem von mir erwählen Krankenhaus gebären (36+0) - yeah!
  • meine Hebi ist bis Montag verreist (also doch Beine zusammenkneifen) - buh!
  • Bela läuft alle 5 Stockwerke alleine hoch - yeah!
  • Einkaufstaschen muss ich selber tragen - buh!
  • morgen solln´s 21 Grad  werden - yeah!
  • die Sonntagsfrage haben grad mal 4 Leser beantwortet - buuuuuuuuuuh!

1 Kommentar:

  1. Sonntagsfrage: 01.05.2015 natürlich, damit Babyboy immer an einem Feiertag feiern kann und Chris die Elternzeit pünktlich terminiert hat.(H von HuR)
    Sucht ganz in Ruhe nach ner Wohnung und nehmt die mit dem angenehmsten Kompromiss. Da Bela ja jetzt die 99 Stufen zum Glück alleine läuft (Suuuper), bleibt weiter entspannt.

    AntwortenLöschen