Dienstag, 28. April 2015

Monatsende

man merkt das Geld die Themen werden knapp, aber so war es ja auch schon im Jeden-Tag-ein-Posting-Dezember, kennen wa also

zur Info: der Jeden-Tag-ein-Posting-April geht nahtlos in den Countdown-Mai über, same same but different

die Liste ist bis auf 3 Punkte abgehakt, der Krankenhauskoffer leerer denn je... (ich brauchte Zukkkkaaaa)
und auch bei der Sonntagsfrage vermisse ich ein paar Namen, gebt euch nen Ruck!


und sonst so?

back to the roots boobs: Bela stillt so viel wie lange nicht mehr, er scheint zu merken das es bald doch zu größeren Veränderungen kommt
ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt, blicke aber zuversichtlich aufs Tandemstillen, jetzt ist es eh zu spät um noch was zu ändern

two days: noch zwei "freie" Tage, ab dann hat Chris bis zur Entbindung Urlaub, ab dann ein halbes Jahr Elternzeit O-Ton: Väter-Urlaub.
ist dann auch nochmal ne Umstellung, Byebye lasy Mittagsschlafpause so ganz "allein" in der Wohnung, aber wenn BabyBoy da ist ist´s eh damit vorbei

der Sommer hat sich nochmal kurz verabschiedet, aber auch hier: alles wird gut!

1 Kommentar:

  1. Ja, alles wird gut ...entspannen ( und meine Neugierde auf BabyBoy kann ich ruhig noch etwas aushalten) und einen guten Start in den Väter-Urlaub. Knutscher H.

    AntwortenLöschen