Sonntag, 4. November 2012

38te Woche

ein bisschen was ist noch drauf gekommen, hier mal der Vergleich von heute zur 31ten Woche:



also noch 21 Tage bis zum VET, aber vielleicht macht er sich ja früher auf den Weg?!

ich hab seit gestern Schnupi und bin unleidlich... die blöde Kuh von der Apotheke wollte mir nicht mein allseitsgeliebtes Schnupfenspray verkaufen, sondern nur so popeliges (haha) Meerwasserspray was mal so garnichts bringt... ausser das ich die Nacht nicht vernünftig schlafen kann wegen zuer Nase... ob das gesünder ist als die Nase zweimal freizuschießen?! wage ich zu bezweifeln... Mistbitch!

aber ich kam heute mal wieder zum Nähen:
meine Tasche steht kurz vor dem Verfall und da hab ich eine Neue genäht, diesmal nicht in Schwarz sondern in Blümchenbunt
Ich mach ja dieses Jahr nicht mit bei Winter! is mir zu blöd und düster und wegen Depressionen und so, wollen wa nich!

darum in fröhlich, passend zu meinem türkisen Wintermantel :)




und mein Mann bringt mich zum Weinen! der spielt mir Youtube-Videos vor obwohl er weiß das ich Hormone hab...
Mistkerl!

3 Kommentare:

  1. Bitte, bitte nicht platzen ! – es sind nur noch 21 Tage ! – halte durch !!!
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
  2. Weiter so, Bübchen auf nem guten Weg, Tasche perfekt und Chris hat das exakte Lied gefunden, brauch ich Euch also nicht zu schenken. Ist so toll. H

    AntwortenLöschen
  3. ach schön.. alles :) b.

    AntwortenLöschen