Freitag, 30. November 2012

plus 5 Tage

niente

ich war auf dem Markt, jetzt lieg ich auffer Couch, gleich back ich Plätzchen...
gähn!

Unleidlich!
Trotz Ankunft meines Wichtelpakets, das jetzt sein Dasein auf dem Schrank fristet und erst am 16.12 geöffnet werden darf.

*vegan*
Hab Vanillekipferl (als Herz- und Stern-Ausstecher, dieses Kipferlformen liegt mir nicht...) gebacken, wobei mir das erste Blech trotz Anwesenheit in der Küche verbrannt ist



und Schwarz-Weiß-Gebäck



und Schneeeeeeeee! Endlich!

--------------------------------
01.12 Sabine
02.12 Bianca (Wunsch)
03.12 P
04.12 TG
05.12 H von HuR
06.12 Hebamme
08.12 Bianca (Wirklichkeit)

6 Kommentare:

  1. Haltet aus, nur noch ein paar Tage bis zum 5.12.2012, damit ich dann den vegetarischen Schinken gewinnen kann. - Hauptsache es geht Euch Dreien gut. H.

    AntwortenLöschen
  2. Morgen, Kinder, wirds was geben
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in eurem Hause sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa, dann ist`s Bübchen da :)

    AntwortenLöschen
  3. geniess doch einfach noch dir ruhe vor dem sturm! danach dauert es erst mal ne ganze laaaange zeit bis du wieder soviel zeit für dich hast!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mara, habe über Umwegen von deinen Blog (über meinen Vater über deinen Vater...)erfahren.
    Ich war fast genau vor einem Jahr in deiner jetzigen Situation und freue mich sehr für dich!!
    Nach einem Jahr Erfahrung kann ich mich Miss J nur anschließen, genieß die Ruhe und Zeit, die du jetzt noch hast.
    Alles Gute
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ok, kann ich 9.12. sagen? b.

    AntwortenLöschen
  6. Maraaa, Dein Schwarz-Weiss-Gebäck ist der Wahnsinn!
    Dein Bübchen kann sich echt glücklich schätzen eine so kreative Mama zu haben :)

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen