Sonntag, 18. November 2012

Da ist es!!!!

da ist es endlich! das lange erwartete lustige Geburtstagstippspiel!

ich schalte die Kommentare wieder frei und hoffe durch die neue Sicherheitsabfrage von Werbung verschont zu bleiben ;)

Wann glaubt ihr macht sich Hulk Heinz aka Bübchen auf den Weg ans Tageslicht?


Schreibt mir einen Kommentar und auch wenn ihr die Anonym-Funktion benutzt würde ich mich über einen Vornamen oder Initialen von euch freuen!

Der Sieger bekommt meinen erstgeborenen Sohn eine Überraschung! Wow! Da will jetzt aber wirklich jeder gewinnen, oder?!

Ihr könnt bis Dienstag, 22 Uhr tippen!
Der Gewinner wird spätestens am 9. Dezember (14 Tage nach errechnetem Entbindungstermin, dem 25.11) bekannt gegeben!

und nun haut in die Tasten!

10 Kommentare:

  1. Am 24. November ist Hulk-Heinz-Day !
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf den 25. November.

    AntwortenLöschen
  3. Maaaaann ey, voll reingefallen, ich dachte, das Baby ist da :P

    So, dann sage ich mal, er kommt am 26.

    B.

    AntwortenLöschen
  4. der 29. - ist doch klar ! !
    R von HuR

    AntwortenLöschen
  5. Son Quatsch, er kommt natürlich erst am 3. Dezember! Aus familientraditionellen Gründen!
    P

    AntwortenLöschen
  6. Nachbessserung, politisch korrekt zwischen P und C = 5. Dezember H von HuR

    AntwortenLöschen
  7. 27 ist eine schöne Zahl. Die nehm ich. November natürlich noch.
    Obwohl mir die 4 eigentlich die liebste ist... Bei dem 4.12.2012 ist auch noch alles durch 4 teilbar, was ich am schönsten fände. Aber is ja kein Wunschkonzert hier und ich denk, er wird eher früher überraschen ;)

    Tippt Tin.Ö

    AntwortenLöschen