Donnerstag, 22. November 2012

noch 3 Tage

noch nichts rausgeflutscht aus mir!

langsam werde ich ja etwas ungeduldig... schlaf auch nicht mehr so gut...
aber noch nix zu merken das es denn bald losgehen würde


Thema heute: Krankenhaus-Gepäck

Alles steht parat:

Tasche mit Klamotten fürs Bübchen, Chris (Wechsel-Tshirt ;) ) und michse und wichtiger Kram
Tasche mit Getränken und Nervennahrung
Tasche mit Kamera
Kulturbeutel
MaxiCosi


an die Wohnungstür hab ich noch nen Zettel geklebt wo Sachen draufstehn die noch mit müssen, aber noch nicht eingepackt sind (z.B. Bademantel, Hausschuhe, belegte Brote) bzw die vor dem Aufbruch erledigt werden müssen (Hasen füttern, man weiß ja net wie lange es dauert...)
ich stelle aber grade fest das die Reisetasche mit den Klamotten zu klein ist wenn da noch der Bademantel ect. rein soll, das werde ich noch umräumen müssen

7 Kommentare:

  1. Am Samstagabend hast Du es hinter Dir !
    Ick freue mir !
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samstag Abend sind wir aber auf ner Geburtstagsparty eingeladen, da wollt ich schon noch hin...

      Löschen
  2. Hast Wechselklamotten für Dich selbst vergessen. Bitte auch noch einpacken! ;)

    Tin.Ö.


    P.S.: Oh, die Hebamme hat auch getippt. Die muss es bei ihrer Erfahrung eigentlich wissen. Dann würde ich doch zu meinem Wunschtag, dem 4.12.12, tendieren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat: "Tasche mit Klamotten fürs Bübchen, Chris (... ) und michse und ....."

      Neenee, Fräulein, ein Tippspiel ist kein Wunschkonzert! ;)

      Löschen
  3. Ah so. Dachte, Du meinst mit "michse", dass Du Dich selbst einpacken musst =)

    Dann ist ja alles in Ordnung. Weiter machen!

    Tin.Ö

    AntwortenLöschen