Mittwoch, 14. November 2012

noch 11 Tage

so, wir machen´s nochmal spannend auf den letzten Metern!

heut war Hebi-Time!
und die stellte fest das das Bübchen heut ein wenig langsam unterwegs ist (die Herztöne betreffend) und das sein Pool nicht mehr der vollste ist (Fruchtwasser betreffend)

also sollte ich beim Frauenarzt nen Termin zum CTG machen und die haben mich gleich herbestellt
CTG war ok bis auf einen Aussetzter und Fruchtwasser scheint wirklich was wenig im Ultraschall


die haben mich jetzt zu meiner Entbindungsklinik überwiesen, da muss ich morgen früh nen Termin machen

anscheinend hat er keinen Bock mehr auf Bauch aber raus will er auch noch nicht
schaun wir mal ob wir da was nachhelfen müssen...


dafür bin ich heute aber im Bastel-Flow und krieg das Wichtelgeschenk zu 75% fertig! Puh!
Aber jetzt erstmal ne Entspannungswanne...

4 Kommentare:

  1. Da war er so brav und nu macht ers noch spannend. Gut, dass heutzutage so gründlich untersucht wird und dann auch vorsorglich ein Termin gemacht wurde. Die Kerze im Kölner Dom Morgen früh ist Gesetz. Drück die Daumen und Euch Drei ganz lieb (aber nicht feste)H. von HuR (oder OuO ?).

    AntwortenLöschen
  2. also Kerze ist nicht nötig, so schlimm is es nicht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedeutet ja auch nur: ganz lieb dran denken - und drauf freuen.

      Löschen
  3. Hat er schon alles leergesoffen, der Schluckspecht! :D Uiiiiii, ich warte gespannt auf die Info aus dem Krankenhaus! --- Was meinen Blog angeht... jaja. Ich hab zu Zeit keinen Bock und keine Zeit dazu, weil ich meine seltene babyfreie Zeit mit meinem Mann verbracht hab. Könnte bald besser werden, Antons verquere (hyper anstrengende) Schlafphase ist möglicherweise überstanden...

    AntwortenLöschen