Sonntag, 25. November 2012

VET

vorraussichtlicher Entbindungstermin!

Hach, wie aufregend!
....
Es tut sich nix!
Hmpf!



kommen grad vonner Party, schön war's, und sehr nüchtern. immer wieder interessant andern beim Trinken zuzugucken

heut geh ich um 12 zu meiner Hebi CTG schreiben, ab jetzt muss ich alle zwei Tage zur Kontrolle
>>back: ganz aktiv der Kleine, schönes CTG, genug Fruchtwasser, konnt ihn am Füßchen kitzeln :)

so, Hasengehege sauber gemacht, Kirschstreusel gebacken, das wird noch ein sehr produktiver Tag, hab ich garkeine Zeit und Lust zu Entbinden, muss Bübchen sich gedulden! harharharrrrr


hab ich Chris ma schön ein CD-Regal geklaut, dachte es ist ganz praktisch am Bett Spucktücher und so parat zu haben, besonders weil mein Nachttisch nicht mehr wirklich zugänglich ist wenn das Beistellbett steht. und so hat auch das Babyphone einen Platz, soll man nen Meter vom Baby entfernt aufstellen
heute also schön durch die Bude gewedelt und Termine für die nächsten Tage gemacht (soll man weil Baby Pläne gerne durchkreuzt... schreib das jetzt auch nur und sag es nicht laut, sonst riecht er die Lunte... lesen kann er ja zum Glück noch nicht... harharharrrrrrr, was sind wir heute gewieft.... 


Waffen auf Neuköllns Straßen, unheimlich

-----------------------------------------------
25.11 Spießigoderwas
26.11 B.
27.11 Tin.Ö.
28.11 Rabea
29.11 R von HuR
01.12 Sabine
02.12 Bianca (Wunsch)
03.12 P
04.12 TG
05.12 H von HuR
06.12 Hebamme
08.12 Bianca (Wirklichkeit)

1 Kommentar:

  1. VET= Veterinär?
    hoff du hast die waffe eingesammel und zusammengebastelt.man weiss ja nie...

    AntwortenLöschen