Samstag, 24. November 2012

noch 1 Tag

janüscht!

aber ich bin trotzdem wach... um 4.22Uhr... na toll
im Gvk haben wir gelernt, falls die Wehen nachts anfangen erstmal ein Schmerzzäpfchen zu nehmen und weiter zu schlafen. lustig wenn man so schon nicht schlafen kann... ditt funktioniert dann doch im Leben nich...


Thema heute: Klamotten

ich hab nix zum anziehn! janüschts! verdammt!
dabei gehn wir heut abend auf Pachty, Herr M. feiert seinen Geburtstag...
und ich seh in allen Sachen aus wie ein Nilpferd wahlweise Pottwal
das der Bauch dick ist ist ja ok, aber von meinem Hintern und meinen Oberschenkeln hatte ich mehr erwartet... die Klamotten in die ich reinpasse sind auch weniger geworden und man will ja nicht immer die gleichen 2-3 Umstandsshirts anziehn
also habe ich mich eben durch meine restliche Garderobe probiert, aber sehr enttäuschen...
die Zeiten werden sich hoffendlich bald ändern :)

Quizfrage: an wen erinnert dieser grazile Körper?


Antwort:


-----------------------------------------------
24.11 D.O.M.
25.11 Spießigoderwas
26.11 B.
27.11 Tin.Ö.
28.11 Rabea
29.11 R von HuR
01.12 Sabine
02.12 Bianca (Wunsch)
03.12 P
04.12 TG
05.12 H von HuR
06.12 Hebamme
08.12 Bianca (Wirklichkeit)

2 Kommentare:

  1. Chris muss dich einfach mal erschrecken.. http://www.youtube.com/watch?v=5kPiMvib5mo

    :)

    b.

    AntwortenLöschen