Samstag, 10. November 2012

noch 15 Tage

heut haben wir den Kinderwagen abgeholt! :)
Fotos gibts aber erst morgen, ist so düster hier und regnet, da kommt das gute Stück nicht zur Geltung.

dann war ich beim Secondhandkleidermarkt und hab noch ein paar Teile gekauft... jaja, ich weiß ja...
und es kam noch ein Ebay-Päckchen mit einem Alvi-Schlafsack, jetzt sind wir da voll ausgestattet, haben einen 50/56, 56/62 und 62/68 und können dann auch mal wechseln wenn einer eingesaut ist (Fotos auch morgen)


Thema heute: auch mal den Mann entscheiden lassen

das fällt mir ja sehr schwer muss ich gestehen, weil es in der Schwangerschaft überwiegend Sachen sind, die mich direkt betreffen, aber meist reden wir trotzdem drüber und entscheiden wichtige Sachen gemeinsam, Sachen die das Bübchen betreffen ja sowieso (wie z.B. die Vitamin K - Geschichte)
aber ab und zu darf muss soll er auch mal was alleine entscheiden, ich geh ja auch immer alleine shoppen und kauf hübsche Sachen
so hat er entschieden, das wir (Bübchen und ich) uns der Grippeimpfung unterziehen, weils Bübchen dann die ersten Monate auch safe ist)
im Väterkurs hat er gelernt das man das "Lieblingskuscheltier" in doppelter Ausführung kaufen soll und dann immer auswechseln. so gibt es kein Geschrei wenn man es mal irgendwo vergisst, es gewaschen werden muss oder im Notfall ganz verloren geht... und es ist auch nicht so schnell durch...
weiß ich jetzt nicht, mein Teddy tuts ja immer noch nach 26 Jahren, aber wie oben geschrieben, loslassen und den andern machen lassen
weiß man eh nicht, obs jetzt das Lieblingskuscheltier wird, aber man kann es ja mal forcieren.. ;)
und so präsentiere ich euch, nicht von mir ausgesucht, ich hatte da was anderes im Auge, aber trotzdem ganz süß:


ich werde die Fotos ab jetzt auch mal auf XL stellen, ich hoffe das ist ok für euch, hat ja mittlerweile doch fast jeder schnelles Internet, ne?!

1 Kommentar:

  1. Ha, ha, das Kuscheltier, Schnuffeltuch oder Püppi wird sich Bübchen ganz alleine aussuchen. Bin auf das Ergebnis gespannt. H.

    AntwortenLöschen