Donnerstag, 15. November 2012

noch 10 Tage

watt ein Stress!


heute morgen in aller Frühe zum Krankenhaus getapert...

45 Min am CTG gelegen, Bübchen natürlich am pennen und die Hebamme hat ihn dann erstmal mittels Eieruhr unsanft aus seinen Träumen geweckt... zum Dank hat er mich dann getreten...
Herztöne waren aber super, keine Aussetzter, alles in Ordnung.

Dann gings weiter zum Ultraschall. Fruchwasser vermessen, Menge reicht vollkommen!
mit dem Doppler wurde noch nachgeschaut, Blut fließt fröhlich umher.


morgen muss ich nochmal zur CTG-Kontrolle, sicher ist sicher, hab ja sonst auch wenig zu tun
die Hebamme da war aber sehr nett und hatte einen tollen Spruch auf Lager:
Wer viel misst misst viel Mist!

5 Kommentare:

  1. So hält der Sohnemann Euch jetzt schon auf Trapp, na warte Bübchen! H

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist super. Könnte auch ins Handwerk passen :)
    Gut dass alles gut ist bei Euch dreien. Ohne Spannung wär's auch irgendwie unspannend ;) Ich drücke weitehin alle Daumen und fieber mit.

    Küsschen und Grüße, Tin.Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) aber den Kürbisdaumen nicht zu feste drücken!

      Löschen
  3. Den Schmutzfink lässt Du unkommentiert stehen? Mich würd ja Deine Meinung dazu interessieren. Gentrifizierung hin oder her: Das ist Sachbeschädigung und Häuser dürfen ruhig eine saubere Fassade haben. Albern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Streetart" lass ich ja meist unkommentiert, da dokumentier ich nur...
      in der Stadt sind saubere Fassaden eher selten... Hübsch ist anderes, aber that's Berlin

      Löschen