Dienstag, 27. November 2012

plus 2 Tage

Nö!

bin am nähen,

heute nachmittag zum CTG zur Hebi
>>back: alles chic, schönes CTG

ansonsten nichts passiert, den ganzen Tag Pflastersteine genäht...
wenn der Bub sich nicht bald auf den Weg macht muss ich langsam mal wieder was kaufen... der Entzug macht  sich bemerkbar...

------------------------------------
27.11 Tin.Ö.
28.11 Rabea
29.11 R von HuR
01.12 Sabine
02.12 Bianca (Wunsch)
03.12 P
04.12 TG
05.12 H von HuR
06.12 Hebamme
08.12 Bianca (Wirklichkeit)

3 Kommentare:

  1. ein bisschen schade, dass ich den dicken schinken nicht gewinnen werde :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja, der Tag hat ja noch ein paar Stunden, in denen ich hoffen darf :)

    Wehen heraufbeschwörende Grüße,
    Tin.Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da müsst ich mich aber schon sehr beeilen, ich befürchte das klappt nüscht...

      Löschen