Donnerstag, 8. November 2012

Ich packe meinen Koffer

beziehungsweise eher meine Kliniktasche
da wir ja ambulant entbinden wollen wird es nicht ganz soviel wie auf der Liste vom Krankenhaus steht, aber falls wir doch ne Nacht bleiben sollten sind wir vorbereitet. falls es länger dauern sollte muss mein Kerl halt heim fahren und noch Sachen holen


also:

fürs Bübchen

2 Wickellangarmbodys
2 Strampler
1 Jäckchen
2 Mützchen
2 Spucktücher
1 Overall
Maxi Cosi
Babydecke


für michse

Gebärkleid (schaun wa mal ob ichs anziehe, aber will nich so nen Krankenhausteil anziehn und nur Oberteil is mir am Anfang zu nackisch)
Tshirt
Yogahose
2 Paar dicke Socken
Stillbustier
Schlüpper
Hausschuhe
Bademantel


für Chris

Tshirt


für uns

Nervennahrung
Musik (CDs, Ipod)
Hefter mit Unterlagen
Lektüre
Kulturbeutel
Handtuch (dachte sowas gibts im Krankenhaus, aber anscheinend nicht, steht zumindest auf der Liste)
Fotoapperat
Getränke
kleine Flasche Sekt und Plastiksektgläser

Falls noch jemand ne Idee hat was unbedingt mit muss bitte sagen!

4 Kommentare:

  1. Was leckeres zu trinken, sonst habt ihr die Wahl zwischen Wasser und warmem Wasser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Tipp, füg ich gleich oben ein, dankööööö! :)

      Löschen
  2. Na dann daumen drücken das alles gut geht :)

    AntwortenLöschen