Freitag, 23. November 2012

noch 2 Tage

Nix!

Thema heute: Wickeltasche

Ich hab ausgiebig recherchiert, aber die Taschen haben mir alle nicht gefallen bzw waren mir zu teuer.
darum hab ich eine genäht, aus schwarzem Feincord mit blauem Gurt
normalerweise hat man innen viele Fächer, aber da war ich zu faul die zu nähen, darum ist innen nur ein Reißverschlussfach und zwei Flaschenhalterfächer (Getränke für Mutti, Bübchen kriegt ja Möppe)
die Tasche sieht etwas riesig aus, das liegt aber an der Perspektive, sie hat normale MessengerBag-Maße


das Wickelzeug (Windeln, Feuchttücher, Einmalwickelunterlage) ist in einem kleinen Kulturbeutel untergebracht, in einem weiteren  können Wechselklamotten, Spucktücher etc untergebracht werden



 ich weiß nicht ob mans sieht, aber ich hab noch ein bisschen zugelegt...



---------------
23.11 Miss J
24.11 D.O.M.
25.11 Spießigoderwas
26.11 B.
27.11 Tin.Ö.
28.11 Rabea
29.11 R von HuR
01.12 Sabine
02.12 Bianca (Wunsch)
03.12 P
04.12 TG
05.12 H von HuR
06.12 Hebamme
08.12 Bianca (Wirklichkeit)

4 Kommentare:

  1. Das Wickeltaschenproblem kenn ich. Viele verzichten ja ganz drauf und stecken den Babykram einfach in die normale Tasche. Wollte ich aber nicht. Hab mir also bei Dawanda eine bestellt. Mit vielen Innenfächern, über die ich echt glücklich bin! Innen 4, davon 2 mit Gummizug, die große Innentasche natürlich und außen nochmal vier. -- Sehr ambitioniert, an Dein eigenes Getränk zu denken :D Ich hab mich immer vergessen. Nach wie vor. Für Sohnemann alles in 3facher Ausführung dabei, für mich nichtmal n Wasser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Taschen und Fächer sind schon cool, aber ich näh ja immer ohne Schnittmuster... mal schauen wie ich so zurechtkomme, am Anfang brauch man ja noch nicht soviel Kram, sonst kauf ich doch noch ne Tasche bzw gönn mir mal ein Schnittmuster dafür

      Löschen
    2. Ach... wie gesagt: Ich kenn alle Varianten vom Jutebeutel über Rucksack bis zur Weekender-großen Supertasche. Anton hat ja die Flasche gekriegt, ich brauchte Fächer!! Und ich hatte keine separate Windeltasche mehr drin. Nutze sie aber nach wie vor jeden Tag mit ihm! Jetzt sind in den Seitentaschen Snacks/Pixi Bücher/Feuchttücher/mein Kram.

      Löschen
  2. Sagen wir mal so, Bübchen hat zugelegt, nicht Du.
    Die Tache sieht super aus, klasse gemacht und die wird beim Ausfahren auch voll sein. H

    AntwortenLöschen