Mittwoch, 28. November 2012

plus 3 Tage

Nee!

ich geh jetzt in die "Stadt" (Neuköllner Shopping Meile) und kauf mir eine Mütze!
hier rumsitzen und warten bringt ja nix
und ab morgen solls ja schneien...

Nix! keine schöne Mütze gefunden! Tss!
dabei wollt ich doch nur was in einer fröhlichen Farbe (grün, türkis, lila) und das sie nicht nur aus Plastik besteht und die Ohren warm hält... aber das ist anscheinend nicht möglich...

hab ich mir halt einen Kuschelpuschel-Kaputzenschal genäht, Farbe kommt auf dem Bild komisch, is krasses Lila ;)


tja, sorry das ich nix aufregendes zu berichten hab
------------------------------------
28.11 Rabea
29.11 R von HuR
01.12 Sabine
02.12 Bianca (Wunsch)
03.12 P
04.12 TG
05.12 H von HuR
06.12 Hebamme
08.12 Bianca (Wirklichkeit)

2 Kommentare:

  1. wahrscheinlich bekommt Christoffer n schicket lebendijet Jeburtstachsjeschenk

    AntwortenLöschen
  2. ...und darf sogar die Verpackung behalten! ;)
    P.

    AntwortenLöschen